Wichtige Kontakte

Wichtige Kontakte

Schalter-Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 18.00 Uhr

Es ist auch möglich, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Zurück zur Liste

NEWS

Winter-Opening-Konzerte verschoben

Die Open-Air-Konzerte, die zum St. Moritz Winter Opening vom 10. bis 12. Dezember 2021 hätten stattfinden sollen, sind um ein Jahr verschoben. Der Audi FIS Ski World Cup findet weiterhin wie geplant mit Zuschauern statt.

Aufgrund der gesundheitlichen Lage in der Schweiz war in den letzten Tagen unklar, ob der Audi FIS Ski World Cup in St. Moritz stattfinden kann. Am gestrigen Donnerstag, 2. Dezember 2021, hat der Kanton Graubünden grünes Licht für die Durchführung der Rennen erteilt. Die 3G-Veranstaltung findet wie geplant mit Zuschauern statt. Parallel zu den Ski-Weltcuprennen hätte St. Moritz zur Bühne für internationale Künstler werden sollen: Die Open-Air-Konzerte und das Programm auf der Plazza Rosatsch sind nun auf Dezember 2022 verschoben worden. «Aufgrund der dynamischen Pandemieentwicklung haben wir uns entschieden, die Konzerte um ein Jahr zu verschieben», so Adrian Ehrbar, Direktor von St. Moritz Tourismus. In der Tat: Das Programm, das mit Konzerten, DJs und Street Food am 10. und 11. Dezember kostenfrei auf der Plazza Rosatsch hätten stattfinden sollen, ist nicht abgesagt, sondern um ein Jahr verschoben. Die Künstler Umberto Tozzi, Haddaway und Lou Bega haben bereits für das nächste Jahr zugesagt.