Neujahrsapéro für Zweitheimische

Über Neuheiten in St. Moritz informieren die Gemeinde und St. Moritz Tourismus alle Zweitheimischen jährlich anlässlich eines Neujahresapéros, an dem es auch reichlich Platz für einen persönlichen Austausch zwischen Zweitheimischen und Vertretern von Gemeinde und Tourismus gibt.

Der nächste Neujahrsapéro findet am 4. Januar 2023 im Hotel Reine Victoria statt. Alle Zweitheimischen sind herzlich dazu eingeladen.

Begrüssung durch Gemeindepräsident Christian Jott Jenny

Podiumsdikussion zum Thema «Perspektivenwechsel».
Wie wird St. Moritz in der Welt wahrgenommen? Sind wir Gefangene unseres subjektiven Blicks?
Die Podiumsgäste Künstler und Designer Rolf Sachs, Fotograf Lois Hechenblaikner sowie Journalist und Medienunternehmer Tyler Brûlé gewähren einen Blick auf St. Moritz von Aussen.
Moderiert wird der Anlass von dem legendären Schweizer Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher.

Umtrunk & Gespräche

Aktuelle Informationen für Zweitheimische sind auch unter https://gemeinde-stmoritz.ch/zweitheimische aufgeschaltet.