Wichtige Kontakte

Wichtige Kontakte

Schalter-Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 18.00 Uhr

Es ist auch möglich, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Zurück zur Liste

NEWS

Mitwirkungsauflage Ortsplanung

In Anwendung von Art. 13 Raumplanungsverordnung für den Kanton Graubünden (KRVO) findet die öffentliche Mitwirkungsauflage bezüglich einer Teilrevision der Ortsplanung der Gemeinde St. Moritz statt.

Gegenstand:

Teilrevision der Ortsplanung „Zone Talstation - Standort Signal"

Auflageakten:


Grundlagen (zur Information):

Auflagezeit & Mitwirkungsfrist

ab 04. Juli 2024 bis und mit 05. August 2024 (30 Tage)

Während der Auflagefrist kann jedermann beim Gemeindevorstand schriftlich Vorschläge und Einwendungen einreichen.

Auflageort

Rathaus, Abteilung Hochbau, 3. Stock, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, donnerstags bis 18:00 Uhr

Vorschläge und Einwendungen sind zu richten an:

Gemeindevorstand St. Moritz, Rathaus, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz