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Mitwirkungsauflage Ortsplanung
![]( /fileadmin/_processed_/b/a/csm_thumbnail_IMG_2076_0a4bb7446f.jpg )
Gegenstand:
Teilrevision der Ortsplanung „Zone Talstation - Standort Signal"
Auflageakten:
- Baugesetz, Art. 84bis «Zone Talstation» und Art. 86
- Zonenplan 1:2’500 «Zone Talstation» vom 26. Juni 2024
Grundlagen (zur Information):
- Planungsbericht gem. Art. 47 RPV vom 26. Juni 2024
- Vorprüfungsbericht Amt für Raumentwicklung vom 19. Juni 2024
Auflagezeit & Mitwirkungsfrist
ab 04. Juli 2024 bis und mit 05. August 2024 (30 Tage)
Während der Auflagefrist kann jedermann beim Gemeindevorstand schriftlich Vorschläge und Einwendungen einreichen.
Auflageort
Rathaus, Abteilung Hochbau, 3. Stock, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, donnerstags bis 18:00 Uhr
Vorschläge und Einwendungen sind zu richten an:
Gemeindevorstand St. Moritz, Rathaus, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz