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Es ist auch möglich, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Publiziert: 4. Februar 2021
Mitwirkungsauflage Ortsplanung
In Anwendung von Art. 13 Raumplanungsverordnung für den Kanton Graubünden (KRVO) findet die öffentliche Mitwirkungsauflage bezüglich einer Teilrevision der Ortsplanung der Gemeinde St. Moritz statt.
Gegenstand
Teilrevision der Ortsplanung Gewässerräume
Auflageakten
- Zonenplan 1:2’500 Gewässerräume Bereiche Siedlung / Landschaft, 21. Januar 2021
Grundlagen und Beilagen (zur Information)
- Planungsbericht gem. Art. 47 RPV, 21. Januar 2021
- Vorprüfungsbericht Amt für Raumentwicklung vom 7. Juni 2019
- Übersicht Gewässerraumausscheidung, Landeskarte, 1:5‘000, 31. Juli 2019
- Übersicht Gewässerraumausscheidung, Orthophoto, 1:5‘000, 31. Juli 2019
- Begleitbericht Gewässerraumausscheidung, 25. Juli 2019
Auflageort
Rathaus St. Moritz
Eingangshalle
Via Maistra 12
7500 St. Moritz

Sämtliche Auflageakten und Grundlagen können auch auf der Homepage der Gemeinde https://www.gemeinde-stmoritz.ch/newsroom/ heruntergeladen werden.
Auflagezeit / Mitwirkungsfrist
ab 4. Februar 2021 bis und mit 8. März 2021 (30 Tage)
Vorschläge und Ein-wendungen sind zu richten an:
Gemeindevorstand St. Moritz
Rathaus
Via Maistra 12
7500 St. Moritz
St. Moritz, 25. Januar 2021
Im Auftrag des Gemeindevorstands
Bauamt St. Moritz
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